Tossballer überzeugen in Baldham

Schüler

Ohne einmal vorher trainieren zu können, zeigten die Tossballer in Baldham bei den Boars zwei überzeugende Partien, die sie verdient mit 37 zu 9 und 23 zu 4 gewannen.

Schöne Spielzüge in der Verteidigung, gutes Stellungsspiel, kaum Fehler und dazu platzierte kräftige Schläge im Angriff waren die Garanten für die beiden Siege der Gators.  In insgesamt sieben Innings von zwölf verhinderten die Gators, dass die Boars zu Punkten kamen. Dabei zeigten sie eine geschlossene Mannschaftsleistung.

Im Angriff hatte Samuel Hörmann einen glänzenden Tag erwischt und kam bei allen seinen Schlagmöglichkeiten durch einen Treffer auf die Bases, darunter waren auch zwei Triple (Treffer bis zum dritten Base) und ein Homerun.  Dazu vereinbarten die Trainer, dass Philipp Schöffler von links schlagen sollte, da er im letzten Spiel bei den Boars „zu viele“ Homeruns geschafft hatte. Alle anderen Gators erreichten  mit zahlreichen Treffern ebenfalls die Bases und wurden dann von ihren nachfolgenden Schlagleuten zum Punkten geführt.

„Mit einer solchen Leistung, wie heute können wir alle Gegner schlagen“, fasste der Trainer, Markus Hörmann,  den Spieltag zusammen. Dabei mussten die Augsburger Tossballer sogar noch auf den ein oder anderen Spieler wegen anderen Verpflichtungen oder Krankheit verzichten.

Das Tossballteam der Gators waren:

Niklas Bernstein – Niki Cajetan – Hans Günther – Samuel Hörmann – Jaqueline Schmelzer – Philipp Schöffler – Louis Schönherr – Simon Schremps – Tim Wiedemann – Fabio Zazzaretta

2014-09-27 12.58.59

Vorheriger Beitrag
Noch nichts verloren
Nächster Beitrag
Noch Spiele ?
keyboard_arrow_up