Die Augsburg Gators sind die Baseball-Abteilung des FC Haunstetten e.V. Das Vereinsheim und die Sportanlagen liegen an der Roggenstraße 52, welche im Norden des Areals verläuft, im Westen liegt die Postillionstraße. Das Naturfreibad Haunstetten befindet sich nördlich auf der gegenüberliegenden Seite der Roggenstraße.

Mit dem Auto

Ortskundige halten sich auf der alten B17 (Landsberger Straße, Königsbrunner Straße) in Richtung Inninger Straße. Die Roggenstraße mündet auf der westlichen Seite in die Königsbrunner Straße – als 5. Parallelstraße südlich der Inninger Straße. Dort bis ans Ende der Roggenstraße fahren.

Von der Autobahn kommend

An der Anschlußstelle 72 Augsburg-West (A8) fahrt ihr auf die B17 (Richtung Landsberg a. Lech und Messe) bis zur Ausfahrt Augsburg-Haunstetten / Augsburg-Inningen (im südlichen Teil Augsburgs). Nehmt die Inninger Straße in Richtung Haunstetten-Süd / Klinikum-Süd. An der ersten Ampel geradeaus und an der Tankstelle vorbei fahren. Unmittelbar vor der zweiten Ampel biegt ihr rechts in die Postillionstraße ab. Nach ca. 450 Metern kreuzt die Roggenstraße. Um zum Baseballpark zu gelangen fahrt ihr weiter die Postillionstraße entlang. Der Baseballpark liegt nun auf der linken Seite.

Mit Regional- und Straßenbahn

Fahrt mit der Regionalbahn bis zum Bahnhof Augsburg–Haunstetter Straße. Steigt dort in Straßenbahn Linie 2 (Richtung Haunstetten-West) und fahrt bis zur Endhaltestelle. An der Kreuzung geht ihr über die Inninger Straße in die Postillionstraße und folgt dieser ca. 450 Meter in Richtung Süden. Von der Haltestelle bis zum Vereinsgelände sind es nun noch ca. 8 Gehminuten.

Menü