Tossballer mit ausgeglichener Bilanz

Schüler

 

L1070117

Nach der Umstrukturierung der Tossballmannschaft durch den Abgang einiger älterer Spieler hatten die zum Teil ganz neuen Spieler der Gators an den Wochenenden vom 18.4. und 26.4.2015 ihre Feuertaufe.

Bei den Heimspielen gegen Gröbenzell zeigten alle Spieler was in ihnen steckt und so konnten zwei Siege geholt werden. Mit 20 zu 17 und 16 zu 13 behielten die Jungkrokodile die Punkte für sich.

In ihrem ersten Auswärtsspiel in Markt Indersdorf dagegen setzte es zwei Niederlagen. Obwohl die Fireflies nur zu siebt spielten, konnten sie die Gators mit 22 zu 28 und 12 zu 13 besiegen. Zu viele eigene Fehler der Augsburger  nutzten die Indersdorfer aus, um zu Punkten zu kommen.

Am Muttertag findet schon das nächste Heimspiel für die Tossballer in Augsburg statt. Dabei hofft der Trainer Markus Hörmann wieder alle Spieler zur Verfügung zu haben, um gegen die Royal Bavarians aus Füssen siegen zu können. Spielbeginn ist um 11.00 Uhr auf dem Baseballfeld des FC Haunstetten.L1070128

Vorheriger Beitrag
Bezirksligaspiel am 3.5 fällt aus
Nächster Beitrag
Augsburg 2 vs.Landsberg
keyboard_arrow_up