Siegeteilung gegen Crusaders

Schüler

Am Tag der Deutschen Einheit wollten die Landsberg Crusaders und Augsburg Gators ebenfalls Einheit beweisen und teilten die beiden Spiele gerecht mit je einem Sieg auf.

Landsberg gewann Spiel eins mit 22 zu 13 und den zweiten Sieg holten sich die Augsburger mit 28 zu 7.

Bei schönem Spätsommerwetter zeigten beide Teams zwei unterscheidliche Leistungen. Konnten die Crusaders im ersten Spiel noch die Gators mit guten Spielzügen im Zaum halten, taten es ihnen die Fuggerstädter im zweiten Spiel gleich. Nur in drei Schlagdurchgängen durften die Gäste aus Landsberg punkten, was am Ende zu 7 Zählern führte. Die Gators spielten da ihre Routine aus und konnten in allen sieben Innings Punkte für sich verbuchen.

Mit sehenswerten Homeruns stach wieder einmal Philipp Schöffler hervor. Ansonsten hatten auch die Neuzugänge der Gators Luise Günther und Simon Schremps gute Kontakte und konnten die Bases umrunden und für ihr Team Punkte erzielen.

IMG_7981

Vorheriger Beitrag
Noch Spiele ?
Nächster Beitrag
Kein Spiel morgen in Deggendorf
keyboard_arrow_up