Nachruf Raphael Zazzaretta

Allgemein

Mit tiefer Trauer und Bestürzung haben die Augsburg Gators auf die Nachricht des unerwarteten und plötzlichen Ablebens ihres langjährigen Mannschaftkollegen und Gründungsmitglied Raphael Zazzaretta reagiert.

Raphael war ein Gator der ersten Stunde der mit seinem Vater und seinen zwei Brüdern in den späten achziger Jahren die Idee  Baseball auch in Augsburg zu etablieren verfolgte. Mit viel Engagement und Können setzte er den Grundstein für die folgenden Generationen.

Neben seinem Einsatz als Spieler trainierte er auch mehrere Jahre lang erfolgreich die damals noch existierenden Softball-Damenmannschaft.

Wir Alten, die mit ihm so manches heißes Baseballspiel erlebten, werden niemals seine stets fröhliche und optimistische Art vergessen und sie sehr vermissen. Die Jungen verneigen sich in Respekt vor seiner Leistungen und teilen die Trauer aller.

Raphael Zazzaretta starb im Alter von 46 Jahren am 1.8.2017 an einem Herzinfarkt.

Mücke#21

Vorheriger Beitrag
Gators 2 gut in Form
Nächster Beitrag
Gators holen Big Point in Garching
keyboard_arrow_up