Gators 2 weiterhin top in der LL Südost

Herren 2

Am vergangenen Samstag hatten die Augsburg Gators  2 den Konkurrenten um die Tabellenführung in der Landesliga Südost, die Münchsn Caribes 4 zu Gast. Leider entwickelte sich das Duell in den zwei Spielen dann doch nicht so brisant, wie erhofft, da die Gäste aus München leider nur ersatzgeschwächt antreten konnten und die fehlenden Spieler mit Akteuren aus ihren Jugend- und Juniorenmannschaften auffüllen mussten.

So wurde das erste Spiel nach dem dritten Inning mit 12 : 2 für die Augsburg Gators 2 beendet, was natürlich auch dem hervorragenden Einsatz des Pitchers Andre Hihler zu verdanken war, der ja inzwischen auch über einige Erfahrung in der höheren Liga verfügt.

Das zweite Spiel pitchte dann sein Bruder Rene Hihler , der auch einen ganz starken Tag erwischte und mit einem akrobatischen Catch im ersten Inning und drei Strike Out im dritten und  dann auch letzten Inning  voll überzeugen konnte.

Das zweite Spiel endete letztendlich mit 28:4 für die Augsburg Gators 2.

Schön an diesem Tag war, neben den zwei wichtigen Siegen zum Erreichen der Landesliga Play-Offs auch der von Andi und Ic am Vortag super gemähte Rasen, die leckere Burgerstation der Schmelzer-Familie und der für ein Landesligaspiel tollen Zuschauerbeteiligung. Danke euch allen und ein Dank auch an unsrer liebe Sonne, die uns diesmal den ganzen Tag lang mit hellem Licht und einem guten Maß Wärme versorgte. Use sunsceen !

Mücke #21

 

 

Vorheriger Beitrag
1. Old-Star Games
Nächster Beitrag
Bayernliga Play Offs: Augsburg Gators sind dabei! Zwei Siege gegen München.
keyboard_arrow_up