Gators 2 verlieren die Hitzeschlacht!!!

Herren 2

Hallo Freunde des schnellen Leders,

am heutigen Sonntag waren die 89ers aus Rosenheim bei den Gators zu Gast.
Bei 30° und strahlendem Sonnschein spielten beide Teams das 1. Spiel der Herbstrunde.

Die ersten beiden Innings dominierten klar die Hausherren aus Augsburg und konnten sich, durch gute Hits und eine starke Defensivleistung, klar mit 6:1 absetzten.

Dabei machte vor allem Pitcher Andre Hihler eine gute Figur, in dem er als erster Batter einen Single Homerun auf das Board bringen konnte.

Doch die Hitze machte den Gators extrem zu schaffen, wodurch dass 3. und 4. Inning an die Gäste aus Rosenheim abgegeben wurden.

Trotz der Aufholjagd der 89ers auf 9:7, blieben die Gators sehr zuversichtlich das Spiel für sich zu entscheiden.

Im 5.Inning brachen die Gators in der Defensive komplett ein, wodurch die Gäste zu 8 Runs kamen.

So hieß es am Ende Gators 2 : 89ers 2 9:15.

Vorheriger Beitrag
Zazzaretta rockt – Gators siegen gegen Erlangen
Nächster Beitrag
Da wäre mehr drin gewesen. Gators splitten gegen Legionäre.
keyboard_arrow_up