Freising 3 zu stark für die Gators 2

Herren 2

Wie zu erwarten war die dritte Mannschaft aus Freising am vergangenen Samstag auch kein Aufbaugegener für die bisher erfolglosen Gators 2 in der Bezirksliga Südwest.Trotz guter Besetzung (pitching: Andre Hihler, Flo Pfeiler, Rene Hihler), mussten sich die Gators 2 , auf heimischen Feld,der Juniorenmannschaft aus Freising (die in der Bezirksliga antritt) mit 9:23 geschlagen gteben. Die Gators konnten zwar einige schöne hits und Spielzüge verbuchen, es überwogen aber mal wieder die Fehler in der defence, die dann letzendlich doch den Klassenunteschied zeigten.Vielleicht wars aber mit 34 Grad C , an diesem Tag, auch einfach zu heiß !

Es zeigt sich aber immer mehr, das dieses Jahr die Gruppe BZL-Südwest  für ein Team wie die Gators 2, das sich gerade im Neu-Aufbau befindet( Eingliederung von Jugendspielern, Neuzugänge im Erwachsenenalter, einige Ausfälle durch böse Verletzungen) sehr schwer ist. Natürlich sind einige Dinge hausgemacht, wie schlechte Teilnahme an Spieltagen bei vergleichbaren Gegenern, aber die Spitze der Tabelle zeigt meiner Ansicht nach Teams, die für die BZL eigentlich überqualifiziert sind und  in der Landesliga antreten sollten. Warum die das nicht machen, ist aber unter den momentanen Verhältnissen und Regelungen in der Landesliga z.T. verständlich.

Mücke#21

SAMSUNG DIGITAL CAMERA
Die Helden der Hitzeschlacht
Vorheriger Beitrag
Heute (4.6.) ist KEIN Training
Nächster Beitrag
Gator 2 Niederlage gegen Steinheim
keyboard_arrow_up