Crugators vs SGErding/Schwaig2 13:3

Allgemein

Jetzt läufts langsam wieder!

Nach den letzten, bitteren Niederlagen konnte das Landsberg2/Augsburg2-Team mal wieder ansehnliches Baseball liefern.Hauptanteil am 13:3 Sieg gegen die Baseballmannschaft aus Erding und Schwaig hatte der, nach Verletzungspause wieder zurückgekehrte, Tim Funk der Landsberg Crusaders. Der Nachwuchspitcher zeigte wieder einmal seine Klasse, auch im batting und sorgte mit einer einwandfeien Leistung für einen stets sorgenfreine Vorsprung. Auch waren sowohl von der Landsberger Seite als auch von den Gators wieder einige Spieler dabei, die in den letzten Spielen schmerzlich vermisst worden waren.

Gute Teamleistung und ein schönes Spiel. Schau mer mal wies am kommenden Samstag gegen die Bezirksligamannschaft der Rosenheim 89ers beim Heimspiel auf dem Haunstetten Baseballfield läuft!

Mücke#21IMG_5485

Vorheriger Beitrag
Wartungsarbeiten am 7.8.
Nächster Beitrag
Umpireausbildung zur C-Lizenz Baseball
keyboard_arrow_up