Zwei Niederlagen in Freising

Herren 1

Die Freising Grizzzlies sicherten sich am Sonntag beide Spiele gegen die Augsburg Gators in der Bayernliga. Mit 3 zu 4 und 1 zu 10 mussten sich die Gators geschlagen geben.

Das erste Spiel war ein hochklassiger Baseballkrimi. Die Freisinger schafften erst im sechsten Durchgang zum ersten Mal in Führung zu gehen. In ihrem letzten Schlagdurchgang hatten die Gators dann zwar Läufer auf der ersten und zweiten Base, konnten den Ausgleich aber nicht mehr erreichen. Sehr überzeugend war die pitching Leistung von Andreas Olschimke, der nur drei hits abgab, dazu aber sechs strikeouts verbuchen konnte. Mit sacrificehits (Opferschlägen) gelangen den Grizzlies dennoch die vier Punkte zum Sieg. Die Gators ließen zu viele Punktechancen auf den bases stehen.

Das zweite Spiel dominierten die Freisinger dann deutlich durch Treffer in die Lücken und aggresivem Baserunning.  Insgesamt 10 Treffer gaben die pitcher der Gators ab. Selbst gelang den Augsburgern im zweite Spiel im Angriff wenig, ihre sechs Treffer konnte sie nur zu einem Punkt nutzen.

Vorheriger Beitrag
Crugators-Jugend siegt
Nächster Beitrag
Spiel in Deggendorf wegen fehlender Schiedsrichter abgesagt
keyboard_arrow_up