Trainingscamp ein Erfolg

Allgemein

Bei bestem Baseballwetter absolvierten die Erwachsenenteams und einige Nachwuchsspieler der Augsburg Gators die vergangenen Tage ein Mini-Trainingslager am eigenen Feld.

Die Zeit vor den ersten Heimspielen am Wochenende des 23.4.2022 der Bundesligamannschaft gegen Garching und am 24.4.2022 der zweiten Mannschaft ebenfalls gegen Garching wurde dazu genutzt mit  Grundlagetraining und speziellen Übungen die Teams auf die neue Saison vorzubereiten. Abgerundet wurde das ganze am Dienstag und am Donnerstag mit einem Trainingsspiel, das alle wieder mit der Wettkampfsitaution vertraut machen sollte.

Das Fazit der drei Tage war, dass alle Spieler heiß auf die neue Herausforderung sind und der Spaß nicht zu kurz kam.

Vorheriger Beitrag
Saisonauftakt in Ellwangen verschoben.
Nächster Beitrag
Toller Sieg im ersten Spiel
Menü