Siegreicher Abschluss von Runde zwei

Schüler

Mit zwei deutlichen Siegen verabschieden sich die Tossballer in die Sommerpause. Gegen die Gauting Indians  gewannen die Gators mit 21 zu 5, die Fireflies aus Indersdorf wurden sogar mit 35 zu 3 geschlagen.

Zwei durchwegs gute Spiele zeigten die Jungkrokodile zum Abschluss der zweiten Spielrunde der Tossballsaison. Eine geschlossene Mannschaftsleistung aller Spieler, die sicher in der Verteidigung standen und im Angriff schöne Treffer landeten, ermöglichten diesen Erfolg.

Wieder einmal wurde das Dreierturnier abgerundet durch die Verpflegung durch die Familie Schmelzer und die Speisenmitbringsel der Spielereltern.

„Ich freue mich schon auf die dritte Runde im September“, resümierte der Tossballcoach Markus Hörmann. „Jetzt genießen die Spieler erst einmal ihre verdienten Sommerferien.“

 

L1070131

 

Vorheriger Beitrag
BZL Spiel fällt aus
Nächster Beitrag
Wartungsarbeiten am 7.8.
keyboard_arrow_up