Schulaktionen!

Allgemein, Jugend

In den letzten Wochen waren die Gators in verschiedenen Schulen unterwegs. Zum einen erhoffen wir uns dadurch weiteren Zuwachs im Kinder- und Jugendbereich, zum anderen freuen wir uns, wenn der Baseballsport bekannter wird.

Großer Dank geht an die kooperierenden Schulen für diese Möglichkeit: Am Maria-Theresia-Gymnasium wurde mit 5. und 6. Klasse trainiert. Am Königsbrunner Gymnasium standen zwei Vormittage im Rahmen der dortigen Gesundheitswoche auf dem Plan. Hier waren es die Klassen 8, 6 und 5.

 

Mit der Königsbrunner Realschule Via-Claudia (9.Klasse) war es aufgrund der milden Wetterlage sogar möglich, eine Trainingseinheit auf unserem Baseballfeld zu absolvieren. Sowohl für die Schüler, als auch für die Coaches waren es erfolgreiche Aktionen mit viel Freude.

 

Bei Interesse für Baseballaktionen Mail an:  Julius.Widmann@augsburg-gators.de

 

Vorheriger Beitrag
Gators 2 starten erfogreich in die neue Saison
Nächster Beitrag
Spiel der Landesklasse muss leider entfallen
keyboard_arrow_up