Saisonvorbereitung abgeschlossen

Allgemein
Andreas Rucker

Endlich konnte der Muff der Hallenzeit ausgelüftet und die Freiluftsaison eröffnet werden! Nach dem Trainingsstart auf unserem Feld absolvierten die Gators nach drei Jahren Pause auch wieder ihr Ostertrainingslager bei den Bergamo Walls in der Lombardei. Aufgeladen mit reichlich Sonne und Wärme konnte man in den Osterferien noch mehrere Trainingseinheiten und ein Intrasquad-Spiel für alle Spieler anbieten. So fiebern die Gators nun dem Saisonstart mit sechs Mannschaften im Spielbetrieb entgegen. Zu den drei Mannschaften im Erwachsenen-Bereich (Bayernliga, Landesliga und Landesklasse) und den etablierten Mannschaften im Nachwuchsbereich (Jugend (U15) und Schüler Coachpitch (U10)) kommt dieses jahr auch noch das Team der Schüler Livepitch (U11) hinzu.

An diesem Wochenende beginnt die Saison mit einem Heimspiel der Landesliga-Gators gegen Gundelfingen Moskitos am Samstag und der Bayernliga-Gators gegen die Schwaig Red Lions am Sonntag.

Vorheriger Beitrag
Gator in Südafrika
Nächster Beitrag
Gators 2 starten erfogreich in die neue Saison
keyboard_arrow_up