Regensburg Legionäre 3 disqualifiziert

Herren 1

Diese Woche wurden die Mitkonkurrenten Regensburg Legionäre 3 vom Spielbetrieb der Bayernliga ausgeschlossen. Da sie der Pflicht Schiedsrichter zu stellen in Memmelsdorf und in Erlangen wiederholt nicht nachgekommen sind wurde ihnen laut Durchführungsverordnung alle Spiele der Saison mit 0:7 gewertet. Sie stehen deshalb als Absteiger in die Landesliga fest. Dies hat zur Folge, dass die Augsburg Gators nun mit vier Siegen und zwei Niederlagen in die letzten zwei Doubleheader gegen Freising (3.10.) und München (Termin noch in Klärung 9.10. oder 16.10) gehen. Der vierte Platz der Bayernligatabelle ist den Gators aber nicht mehr zu nehmen. Von diesem Platz aus kann man nun weiter angreifen – auch die Meisterschaft ist noch möglich!

Vorheriger Beitrag
Gators mit bitteren Niederlagen gegen Boars
Nächster Beitrag
Gators Offense schon im Winterschlaf? – Augsburger verlieren in Freising
keyboard_arrow_up