Perfektes 1. Gators Oldstar Game

Allgemein

Nach vielen Jahren ist es den Augsburg Gators wieder einmal gelungen die ehemaligen Spieler und Freunde des Clubs am Feld zu versammeln. Bei bestem Wetter trug man ein offenes Baseball-Spiel für alle aus, die mal wieder zu Schläger und Handschuh greifen wollten. Zur Begeistung von Familie und Freunden konnte man zeigen was man noch drauf hatte oder sich neben dem Spielfeld in der Sonne unterhalten. David Beinhofer und Familie versorgten alle mit Grillgut und Getränken und sorgten so für ein Event, dass sicherlich im nächsten Jahr wieder stattfinden wird. Auch Spekulationen um die Gründung einer dritten Herrenmannschaft für nächstes Jahr wollen nicht abklingen und so darf man sich schon wieder darauf freuen alle bekannten Gesichter am Feld wiederzutreffen.

Vorheriger Beitrag
Gators 2 Meister der Landesliga Südost
Nächster Beitrag
Willkommen in den PlayOffs: Split gegen Schwaig
keyboard_arrow_up