Neuer Batting Cage steht!

Allgemein
Andreas Rucker

Nach Jahren der Planung und vielen Arbeitsstunden am Feld feiern die Augsburg Gators nun endlich die Errichtung ihres neuen Batting Cages. Der alte „Käfig“ stand vor einem Jahr ohnehin vor der Ablösung, als der Platzwart ihn beim Mähen komplett zerstörte. Durch die Corona Pandemie hatte sich dann der Bau des neuen Cages verzögert, doch mit den Lockerungen der Maßnahmen konnte man nun mit mehreren Arbeitsdiensten die neue Anlage fertigstellen. Die neuen Features des Cages sind in den ersten Trainingseinheiten sehr gut angekommen.

  • Zwei Tunnel – je 5 Meter breit, 4 Meter hoch und 24 Meter lang
  • Stabile Stangenkonstruktion mit Spanndrähten
  • Mittengardine zum Trennen eines jeden Schlagtunnels
  • Doppelte Stirnwandnetze
  • Einstiegsöffnungen

Als nächstes Projekt ist man derzeit am Betonieren des neuen Backstops für die Tossballer.

Vorheriger Beitrag
Training beginnt wieder – Spielbetrieb startet nach den Ferien
Nächster Beitrag
Gators Offensive noch im Corona Winterschlaf – 2 Losses gegen die Ellwangen Elks
Menü