Kein Glück gegen den Tabellenführer

Herren 1

Den Augsburg Gators gelang es am vergangenen Wochenende nicht dem Tabellenführer aus Freising, den Grizzlies, einen Sieg zu entreißen.

Mit 3 zu 5 und 1 zu 10 mussten sie sich geschlagen geben.

Beide Spiele fanden auf hohem Niveau statt, wobei, die Grizzlies sicherer verteidigtenund so den Gators nichts schenkten und mit schnellem Laufspiel die Gators immer wieder zu entscheidenden Fehlern zwangen. Erschwerend kam für die Gators hinzu, dass sich zwei Stammspieler, Matthias Conzelmann und Luc DeVita, im ersten Spiel verletzten und Maximilian Mommer, der Werfer des zweiten Spiels, erst gar nicht auf  den Werferhügel wegen Armproblemen ging.

Vielen Dan

Nun müssen die Gators am nächsten Wochenende gegen die Dragons aus Deggendorf punkten, wenn sie nicht in die Abstiegszone abrutschen wollen.

Am Sonntag, den 20.07.2014 ab 13.00 Uhr steht diese Begegnung an.

USOO8319

Vorheriger Beitrag
Zwei Siege im Regen
Nächster Beitrag
Feldbaustelle
keyboard_arrow_up