Kantersieg in Gauting

Herren 3

Der dritten Mannschaft der Augsburg Gators gelang am vergangenen Sonntag ein 22 zu 7 Erfolg gegen die dritte Mannschaft der Gauting Indians.

Mit 15 Punkten im ersten Inning legten die Gators sehr früh den Grundstein für diesen Erfolg. Der gegnersiche Werfer konnte seine Würfe nicht ut genug kontrollieren oder warf durch die Mitte der Zone, so dass es für die Gators einfach war Punkte zu erzielen. Daniel Hafner, der das ganze Spiel als Werfer für Augsburg arbeitete, schwächelte zwar selbst im zweiten und dritten Ducrhgang und ließ 9 Treffer und 7 Punkte zu. Dennoch war der Sieg nicht mehr gefährdet. Mit jeweils drei Treffern waren Daniel Hafner und Sebastian Bundschuh die erfolgreichsten Augsburger Schlagmänner.

Am kommenden Samstag will Team 3 der Gators beim Heimspiel gegen das zweite Team der Gröbenzell Bandits an diese Leistung anknüpfen und wieder einen Sieg verbuchen.

Vorheriger Beitrag
Sieglos im ersten Heimspiel
Nächster Beitrag
Bayernliga-Gators mit Sweep gegen Garching
keyboard_arrow_up