Herren 2 stürmen Platz 1

Herren 2

Bestes Baseballwetter hatten die Gators 2 zu Hause gegen die Steinheim Red Phantoms bei 20° und schönem Regen.

Nichts desto trotz gingen die Gators heiß in die Partie und führten durch sehr gute Hits bereits mit 8:1 nach dem 1.Inning.

Ein kurzes Aufbäumen der Phantoms konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden.
So hielt Andre Hihler mit einer soliden Leistung die Gäste bei insgesamt 4 Punkten.

Die gute Defensive der Gators ließ keine weiteren Punkte mehr zu und konnte das Spiel, durch eine starke Offensivleistung, bereits am Ende des 3.Innings für sich entscheiden.

So hieß es Gators 2 : Red Phantoms 24:4.

Mit diesem Sieg beenden die Gators 2 die Summer-Season der Landesliga 7 und stehen auf dem 1.Platz.

Ein großer Dank gilt Coach Mücke, der uns immer angetrieben hat, sowie dem gesamten Team für eine stetig besser werdende Mannschaftsleistung.

Ende August starten die Gators 2 mit der Herbstrunde und hoffen einige Zuschauer mehr am Platz zu sehen.

Bis dahin eure Gators

Vorheriger Beitrag
Gators schließen Hauptrunde mit Sieg ab
Nächster Beitrag
Bayernliga startet am Sonntag mit Heimspiel in die PlayOffs
keyboard_arrow_up