Gemeinsam stark für Kinder (Bowling für den guten Zweck)

Allgemein

Hallo Gators,

Die Augsburg Gators sind mal wieder beim 7×7 Charity-Bowling-Turnier zugunsten der 7×7 Patenschaft von Duanne Moeser dabei.

Um was geht es?

Um viel Spaß, gute Stimmung, die AEV-Mannschaft mal komplett in ungezwungener Atmosphäre zu erleben und dabei einen wohltätigen Zweck zu unterstützen, nämlich die 7×7 Patenschaft von Duanne Moeser für das Kinderhaus Hochzoll. Ein besonderes Highlight ist natürlich auch, dass immer ein Pantherspieler jedem Team zugelost ist und mitspielt. Mit uns wird diesmal Evan Oberg bowlen.

Wann steigt das Event?

15.02.2016 18:00 Uhr
Blu Bowl Augsburg
Victoriastr. 3
(Fuggerstadt Center)

Wie ist der Modus?

Pro Team 5 Spieler + 1 Pantherspieler
2 Runden, wobei die 2. Runde als Discobowling gespielt wird
Wer nach diesen beiden Runden die meisten Punkte hat, ist Sieger
Bei Punktegleichstand entscheiden die meist geworfenen Strikes
Maximale Mannschaftszahl = 24
Startgeld EUR 77,77 pro Team
„Warm up“ zum Einbowlen, bzw. Aufnahme diverser Flüssigkeiten ab 18:00 Uhr
Beginn 19:00 Uhr (im Interesse und mit Rücksichtnahme auf die Spieler seid bitte pünktlich).
Nun die WICHTIGSTE FRAGE: WER IST AM KOMMENDEN MONTAG MIT VON DER PARTIE?????? Bitte schreibt mir, bzw. hier posten oder per What`s App.
Wer nicht bowlen möchte ist dennoch herzlich eingeladen zu kommen und Stimmung zu machen. Wenn wir mehr Bowler als fünf sein sollten, wechseln wir uns einfach ab. Das Startgeld habe ich ich vorab überwiesen und wird dann unter allen Mitbowlern gerecht aufgeteilt.

Grüße,

Daiff

Vorheriger Beitrag
Bayernliga – Augsburg spielt in der Gruppe Süd
Nächster Beitrag
Erste Feldaktion des Jahres
keyboard_arrow_up