Geht doch noch!

Herren 2

Am vergangenen Sonntag zeigten die Augsburg Gators 2 in der BZL Südwest ,daß sie das Baseballspielen doch nicht ganz verlernt haben.Zwar ging das Spiel in Landsberg, gegen die Crusaders am Ende doch mit 12:11 verloren, über lange Strecken dominierten  die Gators2 aber das Geschehen.An diesem Tag hat alles gepasst, gutes pitching , wirkungsvolles batting und eine stabile defence, machten nicht nur den zahlreichen Zuschauer Spaß.Im vierten inning konnten dann die Baseballfreunde aus Landsberg, auch durch einige, so wie viele meinten ,umstrittenen Schiedsrichterentscheidungen, Boden wieder gut machen.Im sechsten inning war dann die Spielzeit vorrüber und im Nachschlagen machten dann die Crusaders, den spielentscheidenden run zum 12:11.Trotzdem hat das Spiel wieder Mut gemacht, nach der desaströsen Vorstellung gegen die Balham Boars 2 die Woche zuvor, die letzten drei Saisonspiele im Juli und August, mit guter Leistung über die Bühne bringen zu können.

Mücke#21Logo 300x100_bearbeitet-1

Vorheriger Beitrag
Jesters sagen ab – Morgen kein Tossballspiel
Nächster Beitrag
Gators siegen im Aufstiegsrennen
keyboard_arrow_up