Die Augsburg Gators holen beim Jubiläumsturnier der Ingolstadt Schanzer den vierten Platz. Nach Siegen gegen Ulm (11:10) und Hamburg (8:7) und einer Niederlage gegen Ingolstadt (4:5) fand man sich nach der Vorrunde als Gruppenzweiter im Halbfinale wieder. Dort unterlag man dem spätern Turniersieger Dohren deutlich und konnte im Spiel um Platz drei in einer sehr knappen Partie leider nur eine achtbare 4:5 Niedrlage gegen das Latino Power Team erreichen. Die Gators zeigten in allen Partien sowohl defensiv wie offensiv gute Leistungen – tatkräftig unterstützt von vier Laufer Wölfen. Die Turnierorga und das Wetter ließen keine Wünsche offen und so kann man sich schon auf das nächste Turnier freuen.
Gators zeigen Turnierqualitäten
person

Weitere News
Sweep zum Auftakt der Rückrunde10. Juni 2026
Tossie-Gators bei der SpardaSpendenwahl: Euer Klick hilft!8. Juni 2026
Gators holen wichtige Auswärtssiege in Schwaig11. Mai 2026
Gators sichern sich ersten Sweep der Saison2. Mai 2026
Gators wie Licht und Schatten27. April 2026
