Gators Tossballer splitten in Gauting

Schüler

Die Tossballmannschaft der  Augsburg Gators konnte in Gauting einen Spilt mit je einer Niederlage und einem Sieg erreichen.

Das erste Spiel mussten die Gators im letzten Schlagdurchgang mit 12 zu 13 an die Indians abgeben, obwohl sie lange Zeit in Führung waren. Die vielen verschenkten Outs in der Verteidigung und die daraus resultierenden Punkte der Indians waren am Ende ausschlaggebend für die Niederlage.

Mit einer beinahe fehlerfreien Verteidigung und besseren Schlägen im Angriff kamen die jüngsten Gators im zweiten Spiel zu einem sicheren 19 zu 6 Sieg. Dabei wurden sieben Innings (Spielabschnitte) gespielt und den Indians gelangen nur im zweiten und siebten Inning Punkte.

Zwei Homeruns von Philipp Schöffler und einer von Julian Conrad waren die offensiven Highlights der Gators.DSCN6582

Vorheriger Beitrag
Crugators gegen Freising 2
Nächster Beitrag
BZL Spiel am 24.5 fällt aus
keyboard_arrow_up