Gators starten mit Split gegen Haar3

Herren 1

Nach den für die Endtabelle unbedeutenden Spielen in Garching (Loss 11:9 und Win 4:8) startete am Sonntag die Platzingungsserie der Landesliga um den dritten Platz der Gesamttabelle. Gegner in dieser Best of Three Serie sind die Haar Disciples 3 die ihrerseits Zweiter der Landesliga Nord wurden. Im ersten Spiel musste man sich mit einer Niederlage abfinden, obwohl im letzten Inning der Winning Run schon an Third Base stand. Aber wie das gesamte Spiel über konnte der entscheidenende Hit nicht gesetzt werden um den Punkt nach Hause zu bringen (insgesamt nur 5 Hits im Spiel). Im Extra Inning schlugen die Disciples zu und entschieden das Spiel mit 7:14 für sich. Das zweite Spiel konnten die Gators hinter einer starken Leistung von Pitcher Max Mommer (im Bild oben rechts) deutlich mit 12:2 gewinnen. Die Serie geht am nächsten Sonntag in Haar weiter.

Unterdessen wurde der Meistertitel der Landesliga in der Finalserie bereits entschieden. Die Erlangen White Sox konnten mit zwei Siegen in Gröbenzell die Serie mit 3 zu 1 gewinnen.

Vorheriger Beitrag
Bezirksligamannschaft in Dachau
Nächster Beitrag
Return of the Hasmeister
keyboard_arrow_up