Gators starten mit neuem Trainer

Herren 1

Die Bundesligamannschaft der Augsburg Gators startet in die neue Saison und es gibt eine wichtige personelle Veränderungen zu vermelden.

Nachdem Maximilian Mommer aus beruflichen Gründen zum Ende der letzten Spielzeit sein Amt als Trainer niederlegen musste, stand für die erste Mannschaft der Gators schon im Winter die Frage nach einem neuen Trainer im Raum. Schnell entschieden erklärte sich Andreas Rucker bereit, das Amt anzunehmen.

Unter seiner Leitung bereiteten sich die Baseballer in der Halle auf die kommende Saison vor. Ein Hauptaugenmerk seiner Aufgabe wird es auch in der Spielzeit 2022 sein, junge Spieler an die leistungsstarke zweite Bundesliga heranzuführen. Bereits am kommenden Wochenende kann er dies ausprobieren, wenn die Gators zu einem Freundschaftsspiel nach Ingolstadt fahren.

Für seine Aufgabe wünschen alle Gators Andreas viel Erfolg.

Vorheriger Beitrag
Saisonstart steht vor der Tür
Nächster Beitrag
Trainingsstart am Gators-Field
Menü