Gators Online-Training startet

Allgemein

Für alle, die im Corona-Lockdown ihrem inneren Schweinehund erlegen sind und sich ärgern, dass sie zu wenig Sport treiben, machen die Gators nun ein Angebot – für alle die anderen natürlich auch.

Ab sofort bieten die Übungsleiter der Augsburg Gators für Vereinsmitglieder ein Online-Workout an. Die Jugend hat dies bereits früher gestartet und wie auch dort steht alles im Mittelpunkt, das man für einen erfolgreichen Start in die Freiluftsaison braucht: Kraft, Beweglichkeit und Koordination. Zudem werden noch Theorie und Regelkunde vermittelt.

Dazu werden über die vereinsinternen WhatsApp-Chats die Einladungen zu den Videos verteilt. Wer diese noch nicht erhalten hat, wendet sich am besten an Max Mommer oder David Beinhofer im Herren-Bereich sowie Julius Widmann für die Jugend.

Folgende Termine sind ab dieser Woche regelmäßig geplant:

  • Herren: dienstags und donnerstag um 19 Uhr
  • Jugend: freitags um 17:30 Uhr

Einfach einwählen und mitmachen.

Vorheriger Beitrag
Ligenzusammensetzung der 2. Bundesliga steht fest.
Nächster Beitrag
DBV-Beschlüsse zum Spielbetrieb
Menü