Gators mit bitteren Niederlagen gegen Boars

Herren 1

Die Augsburg Gators konnten am letzten Samstag bei PlayOff Auswärtsspiel bei den Baldham Boars keine Siege einfahren. Wie in der Hauptrunde setzte es zwei knappe Niederlagen gegen die Boars. Speziell das im letzten Inning vergebene Spiel 1 hängt den Augsburger noch nach.Dabei sah es lange gut aus. André Hihler konnte die Boars kurz halten und sein Gegner gab immer wieder Walks und Hits ab, so dass man in das letzte Defense-Inning mit einer 5 Punkte Führung ging. Doch nachdem man den ersten Schlagmann der Boars durch einen Outfield Error auf Base kommen ließ setzte es einen Hit nach dem anderen. Mit zwei Aus und dem Tying- und Winning-Run auf zwei und drei, war es dann der Baldhamer Neuzugang Etienne Probst der mit einem Double den Sieg für die Baldham er perfekt machte.

Im zweiten Spiel lagen die Gators früh mit fünf Runs zurück bevor sie selbst mit dem punkten anfingen. Ein weiterer Baldhamer Neuzugang, Patrick Vitti, warf ein starkes Spiel, so dass es den Gators nicht gelang das Spiel zu drehen. Das einzige Highlight aus Sicht der Augsburger war der Inside the Park Homerun von Robert Vojnic der zwischenzeitlich auf 6:3 verkürzte. Doch den Gators gelang keine Rallye mehr wie es den Boars gelungen war und so musste man mit 7:5 erneut dir Segel streichen.

Mit nun drei Siegen und drei Niederlagen und dem verlorenen direkten Vergleich gegen Baldham wird es nun in den verbleibenden zwei Spieltage sehr schwer noch in die Aufstiegsränge vorzustoßen. Am Montag den 3.10. (Feiertag) stellt man sich nun dem Tabellenführer in Freising. Das letzte Heimspiel der Saison gegen die München Caribes 2 findet aller Voraussicht nach am 9.10. statt. Die Feier zu Ehren von Max Wendenburg ist für dieses Heimspiel vorgesehen.

Vorheriger Beitrag
Gators 2 siegen in Gauting
Nächster Beitrag
Regensburg Legionäre 3 disqualifiziert
keyboard_arrow_up