Gators 2 Meister der Landesliga Südost

Herren 2

Mit zwei Heimsiegen gegen die Red Lions 2 aus Schwaig beendete die Landesligamannschaft der Augsburg Gators am vergangenen Sonntag  die Vorrunde in der Landesliga Südost.

Mit 11 gewonnenen Spielen gegenüber 5 verlorenen ist ihnen die Gruppenmeisterschaft nicht mehr zu nehmen. Damit sollte einer Teilnahme an den Landesligaplayoffs im Spätsommer nichts entgegen stehen.

Spiel eins wurde durch das bekannt gute Pitching von Andre Hihler bestimmt, unterstütz von gutem Batting  , aggressivem Baserunning, sowie einer nahezu fehlerfreien Defensive der Augsburger Mannschaft. Endstand Spiel eins: 10 : 6

Im zweiten Spiel des Tages taten sich die Schlagmänner der Gators 2 zunächst mit dem schnellen Würfen des eingesetzten Schwaiger Juniorenpitchers schwer. Geschwindigkeit die man in der Landesliga sonst nicht so oft präsentiert bekommt. Aber nachdem die alten Routeniers im Team der Gators 2 gezeigt hatten, wie es geht, gewann der Angriff der Haunstetter Baseballer wieder an Fahrt und auch die im zweiten Spiel startenden“ Neulinge“ im Team konnten den einen oder anderen Hit verbuchen. Viel zum Sieg beigetragen hat wieder einmal die sehr gute Pitcherleistung des altgedienten Florian Pfeiler, der in Zusammenarbeit mit der Defensive nur vier Runs zuließ. Endstand Spiel zwei:  13 : 4

Eine sehr gute Leistung des Teams in beiden Spielen, die über den schlechten Auftritt in der Vorwoche bei den Erding Mallards hinwegtröstete, bei dem beide Spiele aufgrund von schlechter Schlagleistung und vielen Fehlern verlorengingen.

Vorheriger Beitrag
Südgruppenmeister! Gators holen zwei Siege gegen Gröbenzell
Nächster Beitrag
Perfektes 1. Gators Oldstar Game
keyboard_arrow_up