Gators 2 7:10 Niederlage in Rosenheim

Herren 2

Mit  nur acht Spielern mussten die Gators 2  in der Landesligagruppe 7 zu einem Spiel am gestrigen Samstag in Rosenheim antreten. Das ist in diesem Single-Game Modus möglich, bedeutet aber auch immer ein automatische Aus für den fehlenden Schlagmann an der neunten Position der Schlagreihenfolge.

Bis zu Ende des dritten Innings war das Spiel recht ausgeglichen, leider konnten die Baseballspieler des FC Haunstetten im vierten, fünften und sechsten Inning keine Runs mehr verbuchen, wogegen die Rosenheimer Akteure ihren Vorsprung kontinuierlich ausbauten. Erst im letzten Inning  profitierten die Gators 2 von einem Schwächeln des gegnerischen Pitchers und konnten  das Ergebnis auf ein 7 : 10 hochschrauben. Mit zwei Aus, aber noch drei Runner auf den Bases kam dann das erneute dritte Out durch den fehlenden neunten Mann. Da wär mehr drin gewesen, „diesen neunten Mann nehmen wir nicht mehr mit, totales Versagen“ war von den Gators 2 zu hören, die wegen ihren sonstigen recht zufriedenstellenden Leistungen das Ganze dann doch mit Humor sehen konnten. Ein schöner Spieltag auf dem Baseballfeld in Bad Aibling, der nur duch eine kurze, wetterbedingte (Gewitter)Unterbrechung, durchnässt wurde.

Kommenden Sonntag gehts zu den schwäbischen Konkurrenten nach Memmingen/Steinheim. Da sollte die Schlagposition neun besetzt sein!

Mücke#21

 

Vorheriger Beitrag
Hihler dominiert München Caribes
Nächster Beitrag
Herren 2 verlieren in Steinheim
keyboard_arrow_up