Erste Feldaktion des Jahres

Allgemein

Um den Platz für die Bayernliga fit zu machen und auch die notwendigen Arbeiten am Nachwuchsfeld zu erledigen trafen sich dieses Wochenende wieder 15 bis 20 Gators am Feld in Haunstetten. Dabei wurde wieder gestrichen, geschippt und repariert. Mit dieser Teamleistung von Spielern aller Mannschaften und auch einigen Eltern und Freunden ist man guter Dinge bis zur Saisoneröffnung am 10. April beim Heimspiel gegen München das Spielfeld in Top-Zustand zu haben. Speziell stolz ist man auf den neuen Mound der die temporäre Lösung eines mobilen Holzmounds ablöst.

Es bleibt aber noch etwas zu tun. Am Ostermontag den 28.3. findet die nächste Feldaktion statt. Wir bitten alle wieder so zahlreich zu helfen.

Vorheriger Beitrag
Gemeinsam stark für Kinder (Bowling für den guten Zweck)
Nächster Beitrag
Zwischen Dolce Vita und Schmerz
keyboard_arrow_up