Dämpfer für die Gators 2 in Landesliga Play-Offs

Herren 2

Konnten die Gators 2  vor zwei Wochen mit einem Split ( 5:13 und 18:4 ) aus den beiden Heimspielen gegen die München Caribes 3 wenigstens einen Sieg im Rennen um die Meisterschaft in den Landesliga- Play- Offs mitnehmen, war vergangenes Wochenende dann Schicht im Schacht nach den beiden Spielen gegen Freising 3.

Die Augsburger Schlagleute fanden wenig Antworten auf das gute Pitching der Freisinger Werfer. Wenn doch mal was ging, konnte die gut eingespielte Defensive der sehr jungen Freisinger Mannschaft zumeist die Angriffsbemühungen der Gators 2 zunichte machen.

Zumindest die Augsburger Werfer Florian Pfeiler und Rene Hihler vermochten mit guten Leistungen in beiden Spielen lange den Schaden etwas gering zu halten, richtig zu stoppen waren aber die  sehr laufstarken Freisinger Jungs, sobald  sie auf den Bases waren  nur sehr schwer. Endstand  Spiel 1:   0:10      Spiel 2:  2:12

Am kommenden Samstag steht für die Gators 2 der letzte Double-Header in den Play-Offs an. Es kommt der diesjährige Meister der Landesliga Nord, die Schweinfurt Giants  zum Heimspiel nach Haunstetten,  Auch wenn die Gators 2 mit dem Aufstieg wahrscheinlich nichts mehr zu tun haben werden freuen sie sich schon auf die zwei Spiele und wollen nochmal richtig Gas geben, zumal  es danach erst einmal in die Winterpause (Hallentraining ) gehen wird.

Spielbeginn ist diesmal schon um 12.00 Uhr

 

Vorheriger Beitrag
Auf dem Weg zur Meisterschaft: Wichtige Siege in Schwaig
Nächster Beitrag
Bayernligameister 2017! Augsburg Gators stürmen in die 2. Liga.
keyboard_arrow_up