Crugators Heimsieg vs Freising 2 20:15

Allgemein

Beim letzten Saison-Heimspiel der Augsburg2/Landdsberg2-Bezirksligamannschaft war einiges geboten.Unbeeindruckt von den fünf runns, die die Freisinger Mannschaft gleich im ersten inning vorlegte, zeigten die Baseballspieler der Crugators eine sehr gute Schlagleistung und konnten stetig nachlegen und draufpacken.Besonders vom grand slam homerun unseres starting pitchers Andre Hihler im zweiten inning war der Werfer der Freising Grizzlies sichtlich nicht begeistert.Auch das fünfte inning war ein big inning der Crugators, in dem sie mit acht runs eigentlich da schon den Sieg klarmachten.Überzeugende Leistung zeigte Andre Hihler auch auf dem Werferhügel. Nach Kurzeinsatz von Leo Bredebusch(Armprobleme) warf ich die letzten 3 1/2 innings das Spiel zuende. Pechvogel des Tages war Felix Löffler, der nach einem fetten two base hit ,beim sprint richtung homeplate umknickte und nicht nur ausgemacht wurde, sonder auch nicht mehr weiterspielen konnte. Erfreulich dagegen war  die Rückkehr von Justus Dietz ins Team, der trotz eines noch etwas zwickenden Meniskus eine ordentliche Leistung zeigte. Als stabieles Rückgrat des Crugators Teams hat sich inzwischen Bernhard Dahler auf der 2nd base etabliert, der mit guten asists und hits  auch diesmal  am Sieg beteiligt war.

Schaun wir mal, ob beim letzten Saisonspiel am kommenden Samstag in Rosenheim , die Crugators an diese Leistung anknüpfen können.

Mücke#21

 

Vorheriger Beitrag
Regelheft Baseball zu verschenken
Nächster Beitrag
weitere Bücher zu verschenken
keyboard_arrow_up