Bundesliga-Heimspiel am Samstag verlegt

Herren 1
Andreas Rucker

Nachdem die Bundesliga Gators bisher nur ein Heimspiel und vier Auswärtspartien absolviert haben fieberte man dem nächsten Spiel vor eigenen Fans entgegen. Aber das Spiel am Samstag (17.7.) gegen Mannheim Tornados 2 wurde auf den 25.9. verlegt, da die Mannheimer um einen Ersatztermin gebeten hatten. Die erste Mannschaft der Tornados bindet derzeit in den Playdowns der 1. Bundesliga alle Kräfte und so konnte man keine Truppe für Teams 2 in Augsburg auftreiben. Das nächste Spiel der Gators 1 ist nächstes Wochenende in Stuttgart. Unsere Herren 2 haben aber am Sonntag ein Heimspiel und würden sich sicherlich über viele Unterstützer freuen.

Vorheriger Beitrag
Thriller ohne Lohn in Mannheim
Nächster Beitrag
Regen verhindert Spiel in Stuttgart
Menü