Am Samstag ließen die Augsburg Gators nochmal alle Hemmungen fallen und feierten zusammen mit ihren Ultra-Fans in ihrer zweiten Heimat – dem 11er in der Dominikanergasse. Bis spät in die Nacht konnte man nochmals die Saison Revue passieren lassen und mit Freunden auf das gelungene Jahr anstoßen. Man sieht sich bei der nächsten Gelegenheit etwas zu feiern wieder im „11er“.
„11er“ Freunde sollt ihr sein!
person

Weitere News
Sweep zum Auftakt der Rückrunde10. Juni 2026
Tossie-Gators bei der SpardaSpendenwahl: Euer Klick hilft!8. Juni 2026
Gators holen wichtige Auswärtssiege in Schwaig11. Mai 2026
Gators sichern sich ersten Sweep der Saison2. Mai 2026
Gators wie Licht und Schatten27. April 2026
